Das Schiff

Fazit

Unser Schiff war die Mein Schiff 1, das älteste von TUI Cruises. Sie ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (was man besonders im Theater bemerkt hat), sie hat jedoch ihren Charme nicht verloren. 
Wir waren mit dem Schiff, der Organisation und allem rundherum sehr zufrieden - für uns der perfekte Urlaub. 

Es war eine großartige Kombination aus Landschaftserlebnis und Städtebesichtigung. Man muss keine Koffer packen und kann trotzdem jeden Tag neue Ziele entdecken.

Und das allerbeste Zuckerl zum Schluss: Für 20 Euro wird ein ganzer Sack Schmutzwäsche gewaschen, gebügelt und zusammengelegt! 

 

Kreuzfahren hat eine wunderbare Bandbreite an Möglichkeiten: faul in der Hängematte oder am Pool liegen, Besichtigungen auf eigene Faust oder geführt, Wellness, Ruhe, Action - da ist für wirklich jeden etwas dabei. 

 

In einiger Zeit werden wir sicher wieder eine Schiffsreise machen, es gibt auch schon Ideen wohin!



Ich würde mich freuen wenn du diesen Beitrag teilst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0