Ich hab´ s getan. Ich habe mir ENDLICH die Zeit genommen meine eigene Stadt näher kennen zu lernen. Und gut war´ s! Wien ist eine so tolle Stadt, mit so vielen wunderschönen Ecken und Geschichten - da kann jeder noch etwas lernen und wird dabei auch noch gut unterhalten. 

Der "Verein Wiener Stadtspaziergänge" bietet täglich mehrere Führungen zu unterschiedlichen Themen wie "Verschlungene Pfade durch die Altstadt - ein Spaziergang durch die Wiener Seele" oder "K. u. K. Hoflieferanten - die Besten ihrer Zunft" an. Aber auch Führungen außerhalb den City werden angeboten: z. B. am Zentralfriedhof, über den Naschmarkt oder durch das Döblinger Cottageviertel. 

Die Angebote des Vereins sind sehr vielfältig, da findet sicher jeder was passendes!

Informationen welche Spaziergänge angeboten werden, Kosten und sonstige Infos findest du hier: